L’IDÉE

All you need is pop!

Bonjour! Ich bin Diane-Sophie Durigon, Französin und glückliche Inhaberin vom feministischen Concept Store Le Pop Lingerie in Köln Ehrenfeld.

Meine Mission? Einen Ort zu erschaffen, an dem wir uns alle wohlfühlen, der die vielen Facetten von Selbstliebe und Empowerment präsentiert und der inspiriert, mehr Spaß und Lust zu wagen.  Le Pop Lingerie ist mein Popkultur-Kosmos der Sinnlichkeit und der Dinge, die ich mag. Du findest bei uns ständig wechselnde, poppige Dessous kleiner und großer Designer*innen, bunte Sex Toys, nachhaltige und auch fair produzierte Ware, wundervolle Gifts wie Bücher, coole Socken, French Pop Musik, Gleitmittel aus der Provence, Kondome aus Schweden und noch viele Liebeleien und hübsche Dinge, die Freude machen.

In der Beachwear-Oase Le Splash! ist das ganze Jahr über Urlaubsstimmung. Hier findest Du  Bademode, von klassisch schick bis ausgefallen, verschiedenste Schnitte für alle Körper. Du allein bestimmst, wie und womit Du Dich in der Bade-Öffentlichkeit wohlfühlst, und wir helfen Dir, das Passende zu finden, damit Du bei Deinem eigenen Anblick Schmetterlinge im Bauch hast.

Ich präsentiere im Laden ausschließlich Lieblingsteile. Mir ist es wichtig, dass alle Dessous bequem, sexy und möglichst nachhaltig sind. Sie sind allesamt originell – ob alltagstauglich, ausgefallen oder verspielt. Bei Le Pop Lingerie gibt’s für jede Person die richtige Größe, von A- bis zum vereinzelten K-Körbchen. Denn wir kennen kein zu klein oder zu groß. Jede Person ist schön, ganz genau wie sie ist und unser Ziel ist es, dass sie sich auch so fühlt. Egal ob weiblich gelesen, männlich gelesen, dazwischen oder weder noch, egal ob jung, alt, schlank, dick, neugierig, schüchtern oder exzentrisch. Was zählt ist ein  selbstbewusstes “Joie de Vivre” und Freude daran, sich selbst sinnlich wahrzunehmen. Für mich und mein Team ist es das Schönste, Dich dabei zu unterstützen, Deinen Körper so zu verpacken, dass Du selbst in den Spiegel schaust und den WOW!!!-Effekt hast. Wir haben Erfahrung mit trans, inter und nicht binären Kund*innen, wir haben Erfahrung mit Brüsten nach Mastektomien, mit fehlenden Brüsten, mit stillenden Brüsten, mit schmerzenden Brüsten, mit implantierten Brüsten und wir können Dir zeigen, was Dir steht und Dir ab und zu einen Mutschubser geben, wenn das gewünscht ist.

Natürlich sind auch Männer bei Le Pop Lingerie willkommen und finden, sofern sie nichts aus riesigen Auswahl an Lingerie wünschen, hier auch Unter- und Badehosen, sowie andere Geschenke – auch für sich selbst und andere.

 

 

LE SELFLOVE

Cum as you are!

Wir finden Empowerment für ein gutes Körpergefühl, sexuelles Lustempfinden und gelebte Sinnlichkeit magisch und wichtig. Deshalb bieten wir bei uns neben Konzerten, Lesungen, Toys-Abende für Flinta Personen und Ausstellungen auch Workshops zur sexuellen Aufklärung an. Völlig unverkrampft möchten wir Dir dabei noch einiges über Deine eigene Anatomie beibringen und zeigen, dass auch der Weg zum Orgasmus oft das Ziel sein kann. Und auf diesem Weg, so herrlich verschlungen, können auch ganz neue Pfade eingeschlagen werden. Schließlich führen bekanntlich viele Wege zum Ziel und je besser wir uns auskennen, desto mehr erleben wir unterwegs.

Kurz gesagt: Le Pop Lingerie ist eine Oase für positives Körpergefühl, Sexualität und Popkultur mit einer knallbunten Schleife Humor und Joie De Vivre drumrum. Ein Ort, an dem Du ganz Du selbst sein kannst und entdecken kannst, wie wunderbar Dein Körper ist.

 

 

Geisselstraße 10, 50823  |  Köln - Ehrenfeld  |  U-Körnerstraße

Di - Fr: 12:00 - 19:00
Sa: 12:00 - 17:00
Oder nach Vereinbarung!

diane@lepoplingerie.de
+49 (0)221 16 85 87 69

https://www.lepoplingerie.de/